Startseite - Aktuelles


Firmenseite auf Facebook
WILKE hat eine Firmenseite auf Facebook. Wir posten darauf News zur Fotografie, ausgewählte Fotos aber auch wissenswertes zur Technik. Jeder ist eingeladen - wir freuen uns auf anregende Diskussionen und Erfahrungsaustausch. Zur Seite klicken Sie hier -> Link

Mobiles Studio im Einsatz

Die WILKE - Studios in Wien und Leoben haben mobile Konkurrenz bekommen: Portraits on Location

Die gesamte Ausrüstung vom Hintergrund, dem Studiolicht, bis hin zur Visage kann an jeden Ort aufgebaut werden. Auf Wunsch können unsere Auftrageber die Bilder sofort am MAC sichten. Auch eine Erstbeurteilung gemeinsam mit dem Fotograf kann während der Aufnahme vorgenommen werden. Die Zeit im hektischen Alltag kann so optimal für das Fotografieren genutzt werden. Das Schöne daran: es macht uns vor Allem Riesen-Spaß vor Ort zu fotografieren.

Vorbereitungen für die neuen Workshops

Jeden Samstag im Jänner und Februar veranstaltete WILKE Fotografie Workshops. Neben der Wiener Location im 1. Bezirk, auch erstmalig im steirischen WILKE - Studio in Leoben. An die 100 Teilnehmer haben an den letzten Samstagen gemeinsam mit dem WILKE - Team interessante Aufnahmesituationen erarbeitet.

Wegen der zahlreichen Anmeldungen ist die Planung für das kommende Semester in Wien und Leoben voll angelaufen. Über http://www.wilke.at/kurse/index.html werden die neuen Termine in Kürze veröffentlicht.

Modelle gesucht!
WILKE bietet seit einigen Jahren Digital - Workshops zu den Themen Portrait, Beauty / Erotik an. Ein erfolgreicher Verlauf hängt von perfekten Rahmenbedingungen ab. Ganz besonders sind uns interessante und lebendige Gesichter für unsere Portrait - Schulungen. Daher ist es WILKE ein besonderes Anliegen neue und vielleicht noch unentdeckte Gesichter präsentieren zu können.

Wir bitten alle Interessentinnen sich bei uns zu melden. Kontakt: Georg Wilke 01 / 535 19 81 oder jobs@wilke.at

ZiB Dreharbeiten bei WILKE

TV - Dreharbeiten sind keine Seltenheit bei WILKE - als Spezialist für hochwerte Fotografie in den Bereichen Business - Portraits. Eine besondere Ehre war jedoch der Besuch von ORF - Mann Dieter Bornemann und seinem Aufnahmeteam für einen ZiB Beitrag zu biometrischen Passbildern.

Neben den strengen Kriterien bei den Aufnahmen, war die exakte Anfertigung der Bilder von großem Interesse. Wie bei Dieter Bornemann üblich, stand neben dem Informieren auch Spaß am Programm. Dem WILKE - Team hat das Wechseln der Seiten große Freude gemacht. Bis zum nächsten Mal.

ältere Nachrichten >>